Frederic AubonneyComment

Neue Abenteuer in bekannten Gewässern

Frederic AubonneyComment
Neue Abenteuer in bekannten Gewässern

Ein Kaltwasserspringer ...

Es ist nun elf Jahre her, dass ich mit 21 Jahren EYES ON DETAIL gründete und anfing, Werbegrafik und Design für kleine und mittelständische Unternehmen anzubieten. Unerfahren, jedoch voller Tatendrang, stürzte ich mich ins kalte Wasser. Von Anfang an arbeitete ich eigenverantwortlich für werbetreibenden Unternehmen, wodurch ich mich vom Freelancer unterschied, der für Agenturen arbeitet, wie ich später herausfinden sollte.

 

Einer meiner ersten Aufträge aus dem Jahr 2006

 
 

... schwimmt gegen den Strom ... 

Als geborener Autodidakt und wissenshungrige Neugierdsnase lebte ich meine Leidenschaft für Kommunikation, Design und Fotografie vielseitig aus. Jahr für Jahr erweiterte ich schrittweise meine Kompetenzen. Ich wälzte Bücher, besuchte Workshops und suchte mir Projekte, in denen ich mein neues Wissen in die Tat umsetzen konnte. Elf jahre Ausbildung im eigenen Betrieb machten mich schlussendlich zu dem kreativen Generalisten, der ich heute bin.

Videoprojekt, Gran Canaria, 2010

 

... zu neuen Ufern.

Nach elf Jahren kreativen Schaffens in den unterschiedlichsten Feldern (Idee, Konzept, Text, Grafik, Fotografie, Produktion) ist es nun an der Zeit, mich neu zu erfinden und die Projekte umzusetzen, die mir schon lange im Kopf herumschwirren.

 
Element 2-80.jpg

frAD – Fred's AD.ventures

Als Generalist ein Spezialist: Betreute EYES ON DETAIL noch Werbetreibende allumfassend, entwickelt frAD Ideen und Konzepte für Werbeagenturen. frAD denkt dabei kreuz, quer und interdisziplinär.

 

 
linz_color-6.jpg

Galerie d'Aubonney

Die Galerie d'Aubonney bietet delikate Unikate zum Kauf an. Jedes Bild im Originalformat ist ein Einzelstück.

Für Kunst- und Fotoliebhaber gibt es jede Arbeit als Edition d'Aubonney im Format 21 x 21 cm.

 
dejane night-2.jpg

aubonney.photography

Meine Erfahrung als Grafik-Designer, mein Verständnis für Kommunikation und mein Blick fürs Detail prägen meine Arbeiten. Ich liebe echte Emotionen, authentische Momente und Aufnahmen, die mehr als 1000 Worte sprechen.

www.aubonney.photography

 

In wenigen Tagen ist der kreative Wandel vollzogen und ich freue mich schon auf neue Abenteuer und spannende Herausforderungen.

Bis bald, euer

Fred